2. Münsteraner Zukunftskolloquium für Medizinbibliotheken

6 Jahre nach dem 1. Münsteraner Zukunftskolloquium ist eine Fortsetzung fällig - zuviel Zukunft ist zwischendurch passiert. Das Kolloquium wird in der bewährten Form einer offenen Diskussionsrunde mit Impulsreferaten und Gruppenarbeit stattfinden.
Die heutigen Fragestellungen sowie die erkennbaren Herausforderungen für Medizinbibliotheken in den nächsten Jahren sollen erörtert werden. Drei international bekannte Experten moderieren die unten aufgeführten Themenbereiche.
Gastgeber ist die Zweigbibliothek Medizin. Dort finden Sie auch die Ausschreibung und dazu passende Kontaktdaten.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.