19. Operationsworkshop: Endokrine Chirurgie (Fortbildung)

Klinikdirektor Prof. Norbert Senninger (Foto: FZ)

Am 21. und 22. Mai 2015 (Do/Fr) findet der "19. Operationsworkshop: Endokrine Chirurgie" im Universitätsklinikum Münster statt.

Das Thema des diesjährigen Workshops lautet: "Endokrine Chirurgie". Wie immer werden bei diesem Workshop Live-Demonstrationen aus dem Operationssaal mit Vorträgen und einer interaktiven Diskussion verbunden. Neu ist in diesem Jahr ein "Round Table", bei dem Sie die Gelegenheit haben, direkt mit den Operateuren über die Techniken und Entscheidungen der demonstrierten Operationen zu diskutieren.

Einen Flyer mit weiteren Infos finden Sie hier.

Zertifizierung:
Die Veranstaltung ist im Rahmen der Zertifizierung der ärztlichen Fortbildung der ÄKWL mit 21 Punkten (Kategorie: C) anrechenbar.

Veranstaltungsort:
Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie
Universitätsklinikum Münster
Waldeyerstr. 1

Anmeldung:
Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich.
Akademie für medizinische Fortbildung der ÄKWL und der KVWL
E-Mail: decampos@aekwl.de

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.