13. Münsteraner Perinatal-Symposium

Die frühzeitige Erkennung von Risiken, Störungen und Gefahren für Mutter und Kind hat hierzulande eine schon längere Traditi- on. Was aber nützt die beste Diagnostik ohne effektive Therapie? Die sich heute aus der Diagnostik ergebenden Konsequenzen stehen im Fokus des 13. Münsteraner Perinatalsymposiums. Wir wollen mit Ihnen über neue Strategien medikamentöser und operativer Therapie in der Perinatologie sprechen. Dabei geht es auch um eher prä- oder postnatal zu bevorzugende Behandlungs- maßnahmen und das neurologische Outcome der Kinder. Wir freuen uns, diese und andere aktuelle Fragen im Kreise ausgewiesener Experten mit Ihnen diskutieren zu können. Wir, vom Zentrum für Eltern-, Kinder- und Jugendmedizin, freuen uns auf Ihr Kommen. Weitere Informationen und die Anmeldeformulare finden Sie hier.

Termin in lokalen Kalender importieren

Dieser Termin wurde eingetragen über ein "offenes Konto". Sie möchten für Ihre Einrichtung hier auch Termine eingeben? Einfach Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.