1. Münstersche Gespräche zum Gesundheitsrecht

Zum Thema "Kooperation oder Korruption - Möglichkeiten und Grenzen der Zusammenarbeit von Leistungserbringern
im Gesundheitswesen" bietet das Forum Medizinrecht Münster e.V. gemeinsam mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
eine Informationsveranstaltung an. Bei den ersten "Münsterschen Gesprächen zum Gesundheitsrecht" stehen Möglichkeiten und
Grenzen der Kooperation von Ärzten mit anderen Leistungserbringern im Gesundheitswesen im Fokus. Erörtert werden auch rechtliche Grauzonen sowie ein etwaiger Informations- und Reformbedarf.
Statements zum Thema erwarten Sie u. a. von:
  • Prof. Dr. Steinmeyer, Universität Münster,
  • Jörg Maleck, Staatsanwaltschaft Bochum,
  • Holle Grote, Rechtsanwältin Köln,
  • Dr. med. Christof Mittmann, Orthopäde M?nster,
  • Dr. rer. pol. Kösters, Präsident Deutsche Krankenhausgesellschaft,
  • Dr. med. Klaus Reinhardt, Vizepräsident Ärztekammer Westfalen-Lippe,
  • Jens Spahn, MdB Ahaus.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet statt in Münster, Kettelerscher Hof, Königsstraße 51-53. Nähere Informationen bietet der Veranstaltungsflyer, den Sie hier downloaden können.

Termin in lokalen Kalender importieren