Ruhestand nach 51 Dienstjahren

Nach über 51-jähriger Berufstätigkeit haben wir am 29.11.2019 unseren langjährigen Kollegen Manfred Daweke in den Ruhestand verabschiedet. Herr Daweke begann seine Berufstätigkeit bereits 1968 mit der Ausbildung zum Feinmechaniker am Physiologischen Institut der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, wo er auch nach Abschluss der Ausbildung als Feinmechaniker angestellt war. Seit 2005 war Herr Daweke bei den Fein- und Elektromechanischen Forschungswerkstätten der Medizinischen Fakultät beschäftigt. Herr Daweke war als äußerst kompetenter Ansprechpartner sehr geschätzt und hat mit seinen Ideen viele anspruchsvolle technische Lösungen für Forschende entwickelt. Er hat sein umfangreiches Fachwissen jüngeren Kollegen und Auszubildenden weiterreichen können, wofür wir Herrn Daweke sehr dankbar sind. 

www.facebook.com/UKMuenster/photos/a.344556692637655/757825661310754/