Pädiatrische Gastroenterologie: Professur in der Kinder- und Jugendmedizin ausgeschrieben

Münster - In der Medizinischen Fakultät der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster ist eine Universitätsprofessur (W3) für Kinder- und Jugendmedizin - Pädiatrische Gastroenterologie - baldmöglichst zu besetzen. Die oder der zukünftige Stelleninhaber/-in hat das Fach in Forschung und Lehre in vollem Umfang zu vertreten. Mit der Stelle verbunden sind Aufgaben in der Krankenversorgung der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin – Allgemeine Pädiatrie - des Universitätsklinikums Münster. Die Übertragung der Oberarzt-Funktion ist vorgesehen.
Die in mehreren überregionalen Medien veröffentlichte Ausschreibung finden Sie hier.