Marschroute neu justiert: WWU, UKM und Ministerium unterzeichnen "Ziel- und Leistungsvereinbarungen"

WWU-Rektorin Prof. Ursula Nelles, Ministerin Svenja Schulze und Prof. Norbert Roeder bei der Unterzeichnung der Vereinbarung (Foto: WWU/Grewer)

Münster - Die Rektorin der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU), der Ärztliche Direktor des Universitätsklinikums Münster (UKM) und die nordrhein-westfälische Wissenschaftsministerin haben heute [01.02.] neue "Ziel- und Leistungsvereinbarungen" zwischen dem Land NRW und der WWU unterzeichnet. Wie die Vorläufer enthält auch die inzwischen vierte Fassung des Dokuments spezifische Aussagen zur Medizinischen Fakultät.
Pressemitteilung der WWU

Die Vereinbarungen mit den einzelnen NRW-Hochschulen sind
auf der Website des Wissenschaftsministeriums veröffentlicht (der Download zur WWU Münster ist allerdings noch nicht aktualisiert und führt zur bisherigen Fassung)