Feierlicher Abschluss der Junior Class

Die ersten Studierenden der Experimentellen Medizin haben erfolgreich die Junior Class abgeschlossen. Bei ihrer Absolventenfeier am 3. Oktober  stellten  sie ihre Abschlussarbeiten in einem wissenschaftlichen Diskussionsforum vor und nahmen anschließend stolz ihre Zertifikate entgegen – überreicht von Prof. Rupert Hallmann, Leiter des Studienprogramms. Auch der Dekan der Medizinischen Fakultät, Prof. Mathias Herrmann, brachte den Studierenden der Experimentellen Medizin seine große Wertschätzung entgegen, schließlich haben sie sich für eine arbeitsaufwendige Zusatzqualifikation parallel zum klassischen Humanmedizinstudium entschieden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventinnen und Absolventen und viel Erfolg im Masterstudiengang!