Ausschreibungsfrist endet: Interne Nachwuchsgruppen der Medizinischen Fakultät Münster

Die Bewerbungsfrist für die von der Medizinischen Fakultät Münster zum 1. August 2015 ausgeschriebenen internen Nachwuchsgruppen endet am 30.04.2015 (Eingang im Dekanat). Exzellent ausgewiesene, jüngere Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, die eine baldige Habilitation oder eine gleichwertige Qualifikation anstreben, soll die Möglichkeit zum Aufbau einer eigenen, unabhängigen Arbeitsgruppe gegeben werden. Gefördert werden 5 Jahre mit je 100.000 € pro Jahr.Weitere Informationen, auch zu den Anforderungen und den erforderlichen Bewerbungsunterlagen, sind im Bereich "Fakultätsinterne Forschungsförderung" im Download-Centre im Intranet unter Interne Nachwuchsgruppen erhältlich.