Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Fachinformatiker

Das IT-Zentrum Forschung und Lehre bietet zum Sommer 2020 wieder einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Voraussetzung für eine Bewerbung ist ein Realschulabschluss, gern auch die Fachhochschulreife. Bewerberinnen und Bewerber sollten Sinn für Mathematik und logisches Denken mitbringen; schön wäre es, wenn Sie schon erste Programmiererfahrungen gemacht und kleine Projekte selbst realisiert haben. Sie sollten Spaß an Arbeit im Team haben, aber auch selbständig Ziele erreichen können.

Wir bieten die Mitarbeit in einem netten und überschaubaren Team, alle Vorteile eines großen Arbeitgebers und glänzende Zukunftsaussichten. Der schulische Teil der Ausbildung wird vom Ludwig-Erhard-Berufskolleg übernommen.

Die offizielle Stellenausschreibung finden Sie hier - mit direktem Link zum Bewerbungsformular. Sie müssen übrigens nicht wirklich "gn*" sein. ;-)

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 8. November 2019.