17 aus der Medizin: Beste Dissertationen an der WWU ausgezeichnet

Die Verfasser der mit summa cum laude beurteilten Dissertationen mit Rektorin Prof. U. Nelles (vorne mittig). Foto: WWU/Grewer

Münster (upm/tb) - Am Freitag, 4. Dezember 2009, zeichnete die Rektorin der Westfälischen Wilhelms-Universität, Prof. Dr. Ursula Nelles, in einer Feierstunde im Schloss die Verfasser der besten Dissertationen des Jahres aus. Insgesamt 109 Arbeiten waren an den Fakultäten der Universität mit der akademischen Note „summa cum laude" (sehr gut) bewertet worden.
Aus der Medizinischen Fakultät kommen 17 der bestbenoteten Absolventen: Alexej Barg, Maike Berger, Christoph Berning, Britta Bunselmeyer, Shahab Dehbandi, Ruth Engel, Tim Frenzel, Ulrich Gerth, Michael Goda, Markus Holling, Katharina Hucklenbroich, Behzad Kharabi Masouleh, Tobias Lange, Christoph le Viseur, Lars Riedemann, Sonja Suntrup und Doris Wenning.

Datenbank der Dissertationen an der Medizinischen Fakultät (seit 1996)