News

Mediziner-Ball 2010 lockt mit „Erzählungen aus 1001 Nacht“

Auf der Tanzfläche beim Mediziner-Ball 2010

Münster (mfm/tb) – Dass er auch 2010 stattfinden wird, stand nach dem großen Erfolg im Vorjahr schon länger fest. Wie er stattfinden wird, ist nun auch bekannt: Der Vorschlag der Fachschaft Medizin, als Motto „Erzählungen aus 1001 Nacht“ zu wählen, wurde vom Dekanat der Medizinischen Fakultät und vom UKM-Vorstand einhellig befürwortet. Somit erwarten die Gäste am 27. November die „prunkvolle Gestaltung eines orientalischen Palastes als Dekorationsvorlage“ und das „stilvolle Nachstellen eines persischen Bazars“, wie es im Konzept heißt.
Die Karten sind noch nicht im Verkauf; wenn sie sind, empfiehlt sich schnelles Zugreifen: 2009 füllten 650 Teilnehmer den Kongresssaal der Halle Münsterland bis auf den letzten Platz, viele Interessenten gingen leer aus. Als Neuerung in diesem Jahr kündigen die Studierenden auch ein optimiertes Registrierungssystem an. Wobei sich „Stammkunden“ fragen dürften, was man an einem System noch verbessern kann, dessen Platz- und Belegungsanzeige schon bisher mit jedem Großraumkino mithalten konnte.
Wenn Sie über das Freischalten des Registrierungssystems automatisch informiert werden wollen, können Sie eine formlose E-Mail senden an medizin.fak@uni-muenster.de.

This could be interesting for you too: