News

Catering unsicher, aber „Infos satt“: Medizin macht mit beim „Langen Abend der Studienberatung“

Münster (mfm/tb) – „Vielleicht gibt es ein Würstchen vom Grill“ heißt es in der Ankündigung. Ob das tatsächlich so sein wird, müssen Dr. Bernhard Marschall, Studiendekan der Medizinischen Fakultät, sowie IfAS-Vizegeschäftsführer PD Dr. Jan Becker spätestens bis zum 01. Juli geklärt haben. Dann nämlich läuft der „Lange Abend der Studienberatung“ der Universität Münster, bei der beide als Ansprechpartner mitmachen.
Kurz vor Bewerbungsschluss öffnet die Universität einen ganzen Abend lang ihre Türen für Studieninteressierte wie Abiturienten, Zivildienstleistende oder Auszubildende. Aber auch Studierende, die sich mit dem Thema "Studienwahl" beschäftigen sind zu der Veranstaltung eingeladen. Treffpunkt für angehende Human- und Zahnmediziner/innen ist das Studienhospital am Malmedyweg 17. Wie an allen Schauplätzen der „Langen Nacht“ beginnt das Angebot der münsterschen Hochschulmedizin dort um 18.00 Uhr.
Das komplette Programm des „Langen Abends“ finden Sie

auf dieser Website

.