CiMiC sehr erfolgreich

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wir sind mit unserem Exzellenzcluster 'Cells in Motion' erfolgreich gewesen, und haben 40 Millionen Euro plus 8 Millionen € Overheadmittel für die Universität für die nächsten 5 Jahre eingeworben. Diese Mittel werden zur Einrichtung neuer Strukturen dienen, und unser wissenschaftliches Umfeld verbessern.
Es waren drei Jahre harter Arbeit an diesem Projekt, und dies wäre nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung und die Mitarbeit vieler Leute, besonders auch der Mitarbeiter unseres Instituts. Sie haben an vielen Stellen geholfen: bei der Lehre wie beim alltäglichen Betrieb des Instituts, sodaß wir uns auf den Antrag konzentrieren konnten. Wir können als Institut stolz sein auf das, was wir erreicht haben.
Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!
Lydia Sorokin

Dear Colleagues,
as some of you may know, we have been successful with our Excellence Cluster Cells-in-Motion and have been granted 40 million € for 5 years. The funds are largely to introduce new structures into our university and to improve the scientific environment for us all.
It has been a very hard three years of work which would not have been possible without the support and cooperation of many people, including the members of this institute who have helped me in many different ways ranging from teaching to everyday running of the institute. We can be proud as an institute of what we have achieved - and I thank you for your help!
with best wishes,
Lydia Sorokin